Governor of Poker 3

Veröffentlich von Spiele-Raum.de

Heute Poker zu spielen, ist ganz einfach. Wer nicht genügend Spieler in seiner Umgebung zusammenbekommt oder direkt loslegen möchte, kann immer Poker online spielen. An einer Auswahl von möglichen Spielen mangelt es in dieser Hinsicht nicht, aber nur wenigen können eine Atmosphäre wie Governor of Poker 3 bieten. Der dritte Teil der Reihe führt dich erneut in den Wilden Westen, wo du in ansprechender Umgebung Poker spielen kannst. Hier geht es also thematisch nicht in irgendein modernes und piekfeines Spielcasino, sondern in einen Saloon, in dem knallhart die Karten verteilt werden. Du spielst Governor of Poker 3 aber nicht alleine oder nur gegen den Computer, sondern mit Mitspielern aus aller Welt.

Governor of Poker 3 kostenlos spielen

Governor of Poker 3 gibt es in verschiedenen Varianten, auch als Flashspiel, das ganz bequem und einfach im Browser gespielt werden kann. Ein Herunterladen oder Installieren ist also nicht nötig. Es geht für dich nach Texas, wo verschiedene Spielmodi zur Verfügung stehen. Egal ob du Anfänger oder schon ein richtiger Profi bist, in Governor of Poker 3 wirst du mit Sicherheit die passenden Mitspieler und Gegner finden. Gespielt wird um virtuelle Einsätze, sodass du mit der Zeit ordentlich dein Bankkonto in der Welt des Spiels füllen kannst.

Je mehr du spielst, desto mehr Erfahrung sammelst du. Ebenso kannst du virtuelles Gold sammeln. Mit beidem kannst du dich weiterentwickeln und zumindest auch etwas an deinem Outfit ändern. Grafisch sieht man den Tisch immer schön übersichtlich von oben. Mit einem neuen Hut kannst du deinen Gegnern noch besser im Gedächtnis bleiben. Gespielt wird in unterschiedlichen Modi, unter anderem Cash Spiele, Schieben oder Falten, Royal Poker, Große Gewinne und Sit & Go Poker. Auch wenn du bisher noch nie Poker gespielt haben solltest, kannst du hier deine ersten Schritte mit dem berühmtesten Kartenspiel der Welt gehen. Übrigens gibt es im Spiel auch noch als Alternative Blackjack 21 für noch mehr Abwechslung.