Mysteriöse Gestalten – sie bereichern Hogwarts Legacy ungemein

Veröffentlich von Spiele-Raum.de Kategorie: News

Bereits seit gefühlt einer Ewigkeit besitzt Harry Potter mitsamt seinen Bänden und Wirkungsweisen einen großen Einfluss in unserer Gesellschaft. Nicht nur die Bücher fesseln Fans und Einsteiger in die Sage, auch mehrere Filme, welche als Reihe erschienen sind, werden nie langweilig beim Gucken. Natürlich gibt es bereits viele erschienene Spiele rund um Harry Potter und seine Freunde.

hogwardts express

Hogwarts Legacy ist eines der neueren Werke, wo man nicht nur epische sowie bekannte Orte besuchen kann. Obendrein trifft der Gamer auf zahlreiche Wesen und phantastische Fabelgestalten, welche das Spiel nachhaltig bereichern und alle eigene Besonderheiten aufweisen. Was wäre Harry Potter ohne solche geheimnisvolle Gestalten?

Diese tierische Wesen gibt es zu entdecken

Zu den Werken von Harry Potter gehört immer das Unerwartete, so auch die plötzliche Begegnung mit fantasievollen Wesen. Welche das sind, kann man im Anschluss herausfinden.
Irrwichte:

Nicht immer sind die Gestalten bei Hogwarts Legacy einem freundlich gesinnt. Irrwichte gehören übrigens mit dazu. Sie sind sehr arglistig, gefährlich und können sogar ihre eigene Gestalt umwandeln. Zudem machen sie sich die Angst von Menschen zu Nutze. Sicherlich ist dieser Fakt etwas Gruseliges. Am Ende kommt es darauf an, wie sehr man sich von den eigenen Ängsten vereinnahmen lässt.

Dementoren

Diese Wesen sind nicht nur sonderbar, sondern auch mega fies, nicht nur was ihre Optik angeht. Wer sich nicht so gern gruselt, sollte diese Wesen bewusst versuchen zu meiden. Ob es gelingt, wird man beim Spielen selbst schauen müssen. Dementoren sind zudem sehr gefährlich und haben magische Eigenschaften. Als Gamer muss man gut auf die eigene Seele aufpassen. Es gibt nur einen einzigen Weg, Dementoren zu besiegen, den Patronuszauberspruch.

Hippogreife

Sie sind eigentlich sehr schön anzuschauen, denn wer Pferde mag, wird hier Parallelen wiedererkennen. Hippogreife sind eine Mischung aus Vögel sowie eben Pferde. In der Summe ergeben sie Greife, welche sich zu Fuß oder in der Luft bewegen können. In Warcraft 2 gab es ähnliche Wesen, welche dort Greifenreiter genannt wurden. Auch in Hogwarts Legacy ist es machbar, auf einem Greif förmlich zu reiten und diesen Befehle zu erteilen. Dieser muss gepflegt und stets unterhalten werden.

Graphörner

Bei diesen Wesen handelt es sich um eine Art, welche schon als ausgerottet galt. In Hogwarts Legacy kann man gleich viele Exemplare entdecken. Auch familiäre Konstellationen sind bei diesen Tieren sichtbar und scheinbar keine Seltenheit. Zudem sind sie imposant anzuschauen und haben eine stabile sowie widerstandsfähige Haut. Sie ist noch dicker, als die von Drachen oder anderen auftretenden Wesen.

Inferi

Den Begriff Inferi kann man fast schon von Infanterie ableiten. Bei dem Spiel hier stellen diese eine untote Armee dar, welche aus Soldaten bestehen. Sie sind untot und haben magische Eigenschaften. Es gibt Magier, welche auf schwarze Magie setzen sowie Nekromanten. Beide beschwören beziehungsweise befehligen die Inferi. Mithilfe von wirksamen Feuerzaubern kann man diese Untoten schnell in die knochigen Knie zwingen.

Fazit

Natürlich gibt es noch weitere Geschöpfe zu entdecken. Damit aber nicht zu viel im Voraus verraten wird, beschränkt der Artikel sich beim Vorstellen auf eine Auswahl.